Der Farbenzauberer
Back to program

Der Farbenzauberer

Figurentheater Maribor

Location
Veranstaltungszentrum Ramsau am Dachstein

by Arnold Lobel

Eine wahrlich zauberhafte Geschichte über den Zauber der Farben nach Arnold Lobel ab 3 Vor langer Zeit gab es keine Farben auf der Welt. Allerdings lebten da schon Menschen, wie wir, und sie hatten Haustiere, Hoffe, Blumen, genau wie wir. Und sie hatten einen Nachbarn, der ein Zauberer war. Eines Tages mischte dieser Zauberer in seinem Keller ein bisschen davon und ein bisschen davon, ein bisschen von nichts mit etwas von allem und... schuf die erste Farbe – Blau. Die Menschen liebten sie so sehr, dass nach kurzer Zeit alles auf der Welt blau war. Ob die Menschen nun glücklicher waren und wie kunterbunt es weiterging, erzählt das Figurentheater Maribor in dieser farbenfrohen Geschichte für die ganze Familie.

Tel. 0316/670550

Schedule:

  • Sun, 22. September 15:00 Uhr